Die gebürtige Brasilianerin ist wahrhaft ein Multitalent: Fernsehmoderatorin, Designerin, Model, Mutter. Hier zeigt sie uns ihr Familien-Spa

Jana Ina und ihr Ehemann Giovanni Zarrella gehören zu Deutschlands schillerndsten Fernsehpaaren. Zuletzt moderierte die 42-jährige Mutter zweier Kinder die Datingshow „Love Island“ auf RTL II.

Welches Beautygeheimnis haben Sie aus Ihrer Heimat Brasilien mitgebracht?

Hand- und Lippenpeeling mit Zucker und Honig. Meine Oma sagte immer: „Runzle deine Stirn nicht beim Reden, sonst bleiben Falten zurück.“ Sie ist mit 78 faltenfrei gestorben. Ist also scheinbar was dran.

Wie viel Zeit braucht Familie Zarrella morgens im Bad?

Nicht viel. Duschen, Zähne putzen und rein in den Jogginganzug. Wenn wir um 7:30 Uhr unseren Sohn zur Schule bringen, braucht niemand Make-up oder Haargel.

Ihre Dos und Don’ts fürs erste Date?

Wenig Make-up und nicht zu viel nackte Haut sind ein guter Anfang. Sei natürlich und bleib dir treu. Das ist alles, was zählt.

Dieses Interview erschien 2019 in Guido.

Foto: Foto: © JCS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *